Feuerwehr rückte zu Balkonbrand aus

Brandalarm am Grassauer Kirchplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau - Zu einem Balkonbrand wurde die Grassauer Feuerwehr kurz vor 19 Uhr alarmiert. Glücklicherweise endete der Einsatz glimpflich:

Die Grassauer Feuerwehr wurde gegen 18.50 Uhr zu einem Balkonbrand in einem größerem Wohnhaus am Kirchplatz gerufen.

Laut Informationen von vor Ort konnte der Brand bereist nach kurzer Zeit gelöscht werden. Laut ersten Informationen der Polizei dürfte sich der Sachschaden auf rund 1000 Euro belaufen. Personen wurden bei dem Brand glücklicherweise nicht verletzt.

Balkonbrand am Grassauer Kirchplatz

Weitere Informationen folgen Donnerstagmorgen mit der offiziellen Polizeimeldung

mh/kaf

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser