Alle Details zu den Planungen

Großer, neuer Camping-Platz für Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Der Gemeinderat hatte keine Einwände: Im Ortsteil Grafing kann ein neuer Campingplatz entstehen. Neben Mobilheimen ist auch ein Kiosk und ein kleiner Biergarten geplant.

Auf der landwirtschaftlichen Fläche, gekennzeichnet durch das Rote X, soll im Ortsteil Grafing ein Campinplatz entstehen. 

Im Grassauer Norden kann ein neuer Campingplatz entstehen, der Gemeinderat hatte am Dienstag nichts dagegen einzuwenden. Wie die Chiemgau-Zeitung berichtet, soll östlich der Ahornstraße im Ortsteil Grafing Platz für 44 Caravan-Stellplätze und 20 Mobilheime geschaffen werden. Momentan befindet sich dort noch eine landwirtschaftliche Fläche.

Außerdem plant der Grassauer Antragsteller einen Kiosk, ein Sanitätsgebäude und einen kleinen Biergarten auf dem Areal, berichtet die Chiemgau-Zeitung weiter. Erschlossen wird der Campingplatz über die Grafinger Straße. Geplant ist eine ganzjährige Öffnung, Dauercamper soll es aber keine geben.

Alle weiteren Informationen lesen Sie in der heutigen Ausgabe der Chiemgau-Zeitung oder unter ovb-online.de.

xe

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Grassau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser