Oberwössen rockt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberwössen – Heute Abend soll es endlich soweit sein, das Open Air in Oberwössen wird den Chiemgau rocken. Die letzten Vorbereitungen laufen damit alles rund läuft. **Video**

Viele freiwillige Helfer sind am Tragen, Verschieben, Bohren und Einräumen, denn in nur wenigen Stunden werden in Oberwössen die Fetzen fliegen. Mit den beiden Bands „Pop nach acht“ und „Mating“ holen die Organisatoren wieder zwei klasse Bands in das sonst eher idyllische Oberwössen.

Rocken mit Atmosphäre ist also das Motto. Umrahmt von grünen Bergen und Wiesen können hier heute rund 800 Partyfreudige feiern. Noch dazu ganz ohne Fahrer-Probleme denn das Open Air Team hat sich um einen Shuttle Service gekümmert. Busse bringen die Besucher in fast alle Richtungen nach Hause. Es ist also für alles gesorgt.

Nur eins ist noch nicht geklärt: Wird der Wettergott gnädig sein? Abgesagt wird das Open Air auf keinen Fall, denn bei Regen werden an alle Besucher Regenponchos ausgeteilt. Los geht’s heute um 19 Uhr, Karten an der Abendkasse kosten zehn Euro und im Vorverkauf sieben Euro.

Mehr Informationen finden sie hier

Rubriklistenbild: © ch

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser