Auch im Allgäu freut man sich auf's Gaufest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Diese Notiz hinterließ ein unbekannter Freund des Chiemgauer Brauchtums am Auto eines Trachtlers aus Staudach.

Staudach/Allgäu – Die Trachtler werben schon fleißg für das Gaufest des Chiemgau-Alpenverbands 2014. Ausgerechnet im Allgäu machte man davon nun schon freundliche Notiz:

Das neue Logo fürs Gaufest 2014

Nach dem Gaufest ist vor dem Gaufest: Gemäß diesem Motto bewerben die Mitglieder des Trachtenvereins Staudach bereits jetzt mit ihrem neu geschaffenen Logo das Gaufest des Chiemgau-Alpenverbandes am letzten Juli-Wochenende 2014 in Staudach.

Insbesondere die aktiven und jungen Trachtler von Staudach werben auf ihren Autos und die Hinweise werden auch wahrgenommen. Dies zeigt eine Notiz, die ein unbekannter Freund des Chiemgauer Brauchtums an einem Auto eines Staudacher Plattlers im Allgäu hinterließ – sehr zur Freude der Staudacher.

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser