Weltstar in Aschau

Depardieu im Chiemgau - Filmdreh für 30 Minuten!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau im Chiemgau - Der französische Filmstar Gérard Depardieu besuchte unsere Region für einen spontanen Drehtermin für den TV-Sender Arte.

Wie das Oberbayerische Volksblatt berichtet, war der Schauspieler für die TV-Serie "Schlemmen mit Depardieu" im Chiemgau. Mit einem Team des TV-Senders Arte besuchte der Franzose den Marchlhof bei Aschau, weil er ein großer Fan von Simmentaler Fleisch ist.

Die Landwirte Martin und Ina Thaurer präsentierten dem Weltstar ihre Simmentaler Rinder. Weil der Termin jedoch sehr spontan vereinbart wurde, ging es schon nach rund einer halben Stunde weiter mit dem Helikopter zum Starnberger See.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel in der OVB-Heimatzeitung oder hier auf ovb-online.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser