19-Jähriger verunglückte

Junger Chiemgauer stirbt bei Motorradunfall in Tirol

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau im Chiemgau/Noppenberg (Tirol) - Ein 19-Jähriger verlor am Freitagnachmittag bei einem tragischen Unfall auf der österreichischen B175 sein Leben. 

Am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus Aschau im Chiemgau sein Motorrad auf der B175 im Gemeindegebiet von Noppenberg talwärts in Richtung Sebi. In einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte und prallte gegen den von einem 44-jährigen Mann aus dem Kosovo in entgegengesetzte Richtung gelenkten Lkw. 

Bei dem Zusammenstoß zog sich der 19-Jährige schwerste Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Rosenheim geflogen, wo er aber wenig später an seinen Verletzungen verstorben ist

Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. An dem Motorrad entstand Totalschaden.

Pressemitteilung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser