Doppeltes Glück: VRmobil für Sozialdienst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau - Die Raiffeisenbank hat, neben 500 Euro an einen Gewinnspielteilnehmer, auch einen VW up an den Ökumenischen Sozialdienst Priental eV übergeben:

Im Rahmen der Gewinnsparauslosung zur Sparwoche 2012 konnte die Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG nun einen VW up an den Ökumenischen Sozialdienst Priental eV übergeben. Dass dies möglich wurde, war vor allem dem Teilnehmer am Gewinnspiel, Herrn Günther Piegsa aus Frasdorf zu verdanken, der selber 500 Euro gewonnen hatte.

Das besondere an der Verlosung war die Tatsache, dass die Teilnehmer eine förderwürdige, karitative oder gemeinnützige Einrichtung auf dem Teilnahmeschein benennen mussten. In diesem Fall war es der Ökumenische Sozialdienst Priental eV. Nach der feierlichen Übergabe wird das VR-mobil demnächst im Einsatzgebiet unterwegs sein.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser