Kindergärten und Jugendeinrichtungen gesucht!

Wer will ein kostenloses Spielgerät?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieses oder ein sehr ähnliches Spielgerät ist zu haben!

Bad Endorf/Frasdorf - Kindergärten und Jugendeinrichtungen aufgepasst! Der Chiemgauer Event-Veranstalter AusZeit Event möchte neue Wege gehen und nachhaltige sowie gemeinnützige Projekte im Rahmen seiner Firmen-Events anbieten.

AusZeit und das Frasdorfer Traditionsunternehmen Richter Spielgeräte GmbH sind derzeit deshalb auf der Suche nach Kindergärten, Jugendeinrichtungen oder auch Gemeinden in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein, die Interesse an hochwertigen, vergünstigten oder vielleicht sogar kostenlosen Spielgeräten haben, die dann im Rahmen eines Team-Events auf ihrem Grund errichtet werden und dort dauerhaft verbleiben. 

Für das erste Event wird ein gebrauchtes Spielgerät kostenlos zur Verfügung gestellt! Der Aufbau soll ein schönes gemeinsames Event werden, über dessen Erfolg auch hier berichtet wird. 

Soll der erste Event bei Ihnen stattfinden? 

Dann schreiben Sie eine kurze Mail an info@auszeit-event.de und geben uns einige Informationen zu ihrer Einrichtung und zum Platzangebot, welches zur Verfügung stehen würde.

Pressemitteilung AusZeit Event & Richter Spielgeräte GmbH

- REKLAME -

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser