Feste über Feste

Gute Stimmung bei den Partys in der Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Zahlreiche Besucher haben die vielen Partys und Feste in der Region am Wochenende besucht. Hier gibt´s Eindrücke und Bilder.

Laufstallparty in Peterskirchen

Mit knapp 1000 Gästen war die große Laufstallparty am letzten Samstag in Peterskirchen ausgezeichnet besucht.

Bei dieser Party der Alztaler Dirndlschaft herrschte bis in die späte Nacht ausgelassene Stimmung, Tanzfreude und jede Menge Spaß.

Die Dirndlschaft die den Laufstall stolze zwei Tage mit echter Frauen-Power partytauglich machte, zeigte sich am Ende mit der großen Resonnanz sehr zufrieden.

Für die Stimmung auf der tanzfläche sorgte mit heißen Hits und Partymusik der überregional bekannte DJ Sugaman.

Laufstallparty in Peterskirchen

Petersfeuer in Lengmoos

Beim Petersfeuer in Lengmoos herrschte am letzten Samstga rundum gute Stimmung: Mit knapp 600 Gästen  war diese Party der KLJB Lengmoos gut besucht.

Mit einem großen Biergarten, einer großen Partyzone mit Tanzfläche und großen Bars hatten die Organisatoren auch heuer wieder ein gutes Händchen. Das Petersfeuer selbst wurde allerdings nicht vor Ort gezündet, zumal dies der KLJB verboten wurde.

Tierschützer wiesen hier auf das erhöhte Aufkommen an Eidechsen hin – und das Feuer wäre tödlich für viele der friedlichen Tiere gewesen. So hatte das Petersfeuer dennoch ein gutes Ende: Weiterhin lebende Eidechsen und viele Gäste die sich an den Bars mit hochprozentigem Feuerwasser den Abend versüßten.

Petersfeuer in Lengmoos

Beachparty des BRK in Bad Endorf

Feiern bis das Rote Kreuz kommt – naja, bei der Beachparty am letzten Samstag in Bad Endorf war es sogar dauernd vor Ort. Die BRK Bereitschaft Bad Endorf war nämlich der Veranstalter der großen Beachparty und die stolze Zahl von knapp 900 Gästen kam zum unermüdlichen feiern.

So viele Gäste wie schon lange nicht mehr strömten auf das Gelände des BRK Bad Endorf mit tonnenweise abgelagerten Beach-Sand und feierten bis spät in die Nacht. Für die Hits sorgte hier der überregional bekannte DJ Jonny Joker und füllte früh die Tanzfläche bestens auf. Für Abkühlung sorgten nicht nur ein kleiner Pool, sondern auch viele coole Drinks an den Bars.

Beachparty des BRK Bad Endorf

Weinfest in Unterreit

Zünftig und lustig war das traditionelle Weinfest am letzten Samstag am Bauhof in Unterreit. Mit knapp 500 Besuchern herrschte bei idealen Abendtemperaturen ausgezeichnete Stimmung mit gutem Wein, Tanz und der Band „Ned so laut“. Die Gäste wurde hier, wie auch schon in den Vorjahren, von den Fußballern des FC Grünthal bedient, die auch als Gastgeber wieder ein sehr gutes Händchen als Organisatoren bewiesen.

Weinfest Unterreit

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser