Ein Baby für Josef und Narumol?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Chiemgau - Am Himmel von Bauer Josef und Narumol gewittert‘s erstmals: Narumol soll aufhören zu rauchen! Doch schon bald schmieden die beiden sogar Babypläne.

Dem Bayern gefällt es nicht, dass die Thailänderin Narumol die Hofarbeit im Stall beim Einfuttern der 35 Kühen unterbricht, um eine Zigarette zu Rauchen. „Narumol braucht fünf Minuten Pause, ist das schlimm?“ fragt die 44-jährige Kielerin sauer. Josef findet es schlimm. „Ich möchte, dass du mit dem Rauchen aufhörst“, bittet er, da er selber „voll durcharbeitet“. Er schlägt vor, stattdessen „ein Glas Wasser zu trinken oder Kaugummi zu kauen“. Narumol verspricht schließlich, sich zu bemühen und weniger zu rauchen.

Als sie später nach einer fröhlichen Wasserschlacht am Badesee liegen, ist der Streit vergessen. Beide können zwar nicht schwimmen, aber haben in Ufernähe geplanscht - Narumol findet, dass Josef in Badehose eine gute Figur macht.

Versöhnung am Badesee.

Josef geht beim Picknich schließlich aufs Ganze: „Kannst du dir vorstellen mit mir den Lebensabend zu verbringen?“ Narumol zögert nicht: „Ich möchte keinen Mann nur für kurze Zeit!“ Josef überwindet sich und fragt weiter nach ihrer gemeinsamen Zukunft: „Kannst du dir vorstellen ein Kind mit mir zu kriegen?“ Narumol antwortet lachend und glücklich: „Ja, wenn du das schaffst!“

Klingt schwer nach Happy End im Chiemgau - Bauer Josef hätte am liebsten „vier oder fünf Kinder“, wäre aber auch einem oder zwei zufrieden. „Josef ist schlau und weiß, was er will“, sagt Narumol, die warnt, dass man für Kinder Zeit braucht und sie Unordnung machen. „Es fehlt kleines Stückchen noch, dann werden wir beiden zusammen passen.“

Josef guckt mit Freunden Folge vier

Josef: Fernsehabend mit Nachbar

Lesen Sie dazu auch:

Josef feiert große TV-Party

Bauer Josef zeigt Gefühle - Narumol lacht!

Josef: Meint es Narumol etwa nicht ernst?

Bauer sucht Frau: „So a Schmarrn!“

Narumol, deinen Josef gibt‘s zweimal!

Bauer Josef: Erste, zarte Worte für Narumol

Josef im Liebesglück

Narumol will Bauer Josef nicht teilen

Narumol: Bauer Josefs neuer Glücksstern

Bauernobmann unterstützt „Bauer sucht Frau“

Das neue Traumpaar?

Das ganze Dorf guckt Josef zu 

Josef, der TV-Held!

Zwei Frauen für Josef

„Bauer sucht Frau“ - Die Landwirte(in) der neuen Staffel

Voting: Narumol liegt vor Michaela

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/tv/tv_bauersuchtfrau.php

        

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser