Bürgermeistertreffen beim Berchinger Rossmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ministperärsident Horst Seehofer umringt von den Bürgemsietern aus Bernau, Berching und Freystadt.

Berching/Bernau - Eine freundschaftliche Beziehung verbindet die Gemeinden Bernau und Berching in der Oberpfalz. Beim Bürgermeistertreffen war auch Ministerpräsident Seehofer dabei.

Seit einigen Jahren verbinden Bürgermeister Klaus Daiber von der Chiemsee-Gemeinde Bernau freundschaftliche Beziehungen in die Oberpfalz. Die Freundschaften mit Bürgermeister-Kollegen aus Norwegen und aus der Oberpfalz werden inzwischen auch beim bekannten Berchinger Rossmarkt gepflegt.

Nach dem Marktbesuch ging es zum traditionellen Schapfkopfen.

Heuer war Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer Hauptredner in Berching. Nach dem Marktbesuch kam es dann noch zum traditionellen Schafkopfen, bei dem sich Klaus Daiber mit Bürgermeister Ludwig Eisenreich von Berching, mit Bürgermeister Willibald Gailer von Freystadt und mit Brigitte Brunner, Regierungspräsidentin von der Oberpfalz austauschte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser