Am Morgen bei Bernau:

Gefährlich: Dachbox lag auf der Überholspur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Puh, das war ganz schön gefährlich: Am Samstagmorgen hatte ein Unbekannter auf der A8 seine Dachbox verloren. Drei andere Autofahrer fuhren über das Hindernis!

Ein unbekannter Fahrzeugführer verlor am frühen Samstagmorgen auf der A8 bei Bernau in Fahrtrichtung München seine Dachbox und setzte seine Fahrt fort, ohne die Polizei über das Hindernis zu informieren. In weiterer Folge fuhren drei Fahrzeugführer über die auf der linken Fahrspur liegengebliebene Dachbox und beschädigten sich ihre Fahrzeuge im Frontbereich.

Bei der Durchsicht der Dachbox ergaben sich keine Hinweise auf den Verursacher. Hinweise auf den "Verlierer" der Box nimmt die Verkehrspolizei Traunstein unter Telefon 08662/66820 entgegen.

Pressemeldung VPI Traunstein

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bernau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser