Unfall am Bernauer Berg

Autos überschlagen sich nach Zusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Am Dienstagabend hat es auf der A8 deftig gescheppert. Am Bernauer Berg krachten zwei Autos ineinander, überschlugen sich und kamen hinter der Leitplanke zum Liegen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich bereits am Dienstagabend auf der A8 am Bernauer Berg ein ziemlich heftiger Unfall ereignet. Zwischen den Anschlussstellen Bernau am Chiemsee und Frasdorf kollidierten in der Steigungsstrecke zwei Autos miteinander. Beide Fahrzeug überschlugen sich nach dem Zusammenprall und kamen anschließend neben der Autobahn, zum Teil hinter der Leitplanke, zum Liegen.

Unfall am Bernauer Berg

Über etwaige Verletzte können bis dato keine gesicherten Angaben gemacht werden. Es kam in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei versucht nun, den Grund für den Unfall zu ermitteln.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bernau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser