War er längst an Bachelor-Kandidatin vergeben?

Beschiss bei "Bauer sucht Frau"? Das sagt Martin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bachelor-Kandidatin Marisa (24) und Martin aus Übersee sollen im Sommer ein Paar gewesen sein.

Übersee - Die Gerüchteküche brodelt: War Martin während der Dreharbeiten für "Bauer sucht Frau" längst mit einer Anderen zusammen? Nun verteidigt sich der 29-jährige Überseer.

Einigen Überseern kam die Sache schon komisch vor, auch wir berichtete von den Gerüchten: Als RTL im Sommer zum Dreh auf Martins Hof war, soll der Bauer eigentlich schon längst nicht mehr auf der Suche gewesen sein. Noch bevor die blonde Krankenschwester Julia zur "Hofwoche" kam, soll er sein Herz schon an die 24-jährige Marisa verloren haben - bekannt als gescheiterte Kandidatin bei der heurigen "Bachelor"-Staffel von RTL. Bild berichtete von heimlichen Treffen und eine Beziehung, die über einige Monate ging.

Während den Drehs nur Kontakt über Facebook

"Laut Aussage von Martin war er zu diesem Zeitpunkt nicht liiert und stand in keiner Beziehung", meldet RTL nun. "Er und die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin Marisa standen per Facebook in Kontakt, haben sich aber erst im August, also einige Wochen nach den Dreharbeiten, persönlich getroffen und näher kennengelernt", so der Sender nun. So richtig ernst kann es dem 29-Jährigen Überseer mit der Sendung damit also trotzdem nicht gewesen sein.

In der ersten Folge entschied sich der Überseer für Julia. Ab heute strahlt RTL ihre "Hofwoche" aus.

Auch die Überseer selbst berichteten dem Radiosender "Bayernwelle SüdOst" von einer "Dunkelhaarigen", die sie auf Martins Hof gesehen hatten: "Ich glaube, die war schon mal beim Bachelor dabei", rätselte einer der befragten Überseer. Laut Martin begann das Techtelmechtel mit Marisa aber erst im August nach den Dreharbeiten.

Dass die 24-jährige Augsburgerin im August in Übersee war, steht fest - auf ihrer Facebook-Seite postete sie vom "Chiemsee Summer".

Aber auch Ende Juli scheint die ehemalige Bachelor-Kandidatin schon am Chiemsee gewesen zu sein, wie einer ihrer Instagram-Posts mit der Ortsmarke "Chiemsee" beweist. Ob auch da schon Martin die Finger im Spiel hatte?

Rapfen gefangen! Unterschätzt mich nicht :D Ein paar tolle Tage gehen zu Ende... #lebengenießen

Ein von Marisa Schubert (@mila.summer) gepostetes Foto am

Heute Abend zeigt RTL den Dreh aus Übersee

Fest steht damit aber auch, dass Martins Suche nach der Liebe bei "Bauer sucht Frau" dagegen nicht erfolgreich war. Auch wenn damit die Katze schon aus dem Sack ist, zeigt RTL die Hofwoche zwischen Martin und der blonden Krankenschwester Julia, für die er sich ursprünglich entschied. Am heutigen Montagabend um 21.15 Uhr ist nach den anderen Bauern nun auch Martin dran.

xe

Zurück zur Übersicht: Übersee (Chiemgau)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser