Goldener Oktober gibt nochmal richtig Gas

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere Leserin Maria Wilden aus Bad Endorf ließ uns diese herrlichen Aufnahmen zukommen. Sie wurden rund um Bad Endorf aufgenommen, teilweise mit Blick auf den Simssee.

Landkreis - Der goldene Oktober ist im Endspurt: Wir dürfen uns laut Wettervorhersage auf ein beinahe spätsommerliches Wochenende voller Sonne und Wärme freuen.

Der goldene Oktober ist im Endspurt: Von Freitag bis Montag klettern die Temperaturen in Bayern tagsüber nochmal auf 19 bis 21 Grad. Erst ab Dienstag wird wieder schlechteres Wetter prophezeit, aber sei es drum: das Wochenende steht vor der Tür und wir lassen uns bis dahin von den herbstlichen Aufnahmen inspirieren, die uns aus Bad Endorf erreicht haben.

Bunter Herbst in Bad Endorf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser