Unfall in Laimgruber Straße

Chiemingerin (22) rammt mit Auto Gülleanhänger!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Chieming - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer jungen Autofahrerin und einem Landwirt kam es am Freitagnachmittag. Die Frau geriet dabei zwischen eine Zugmaschine und ein Jauchefass:

UPDATE, Samstag, 8.50 Uhr, Polizeimeldung:

Am Freitag gegen 14 Uhr fuhr eine 22-jährige Chiemingerin mit ihrem Auto auf der Laimgruber Straße in Richtung ortsauswärts. Zur gleichen Zeit fuhr ein 37-jähriger Chieminger mit seinem Traktor samt Anhänger, einem Güllefass, vom Am Winkelzaun über die Laimgruber Straße in die gegenüberliegende Theresienstraße.

Als sich der Traktor bereits in der Theresienstraße befand und lediglich noch der Anhänger in die Laimgruber Straße hineinragte, stieß die Autofahrerin in den Anhänger des Traktors. Dabei wurde die gesamte Fahrzeugfront beschädigt. Die Windschutzscheibe zersplitterte dadurch. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ersthelfer vor Ort halfen der Chiemingerin aus ihrem Pkw zu gelangen. Die vorderen Fahrzeugtüren ließen sich auf Grund des Unfallschadens nicht mehr öffnen. Die 22-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Insgesamt entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden von geschätzten 4.000 Euro.

Die Erstmeldung:

Am Freitagnachmittag kam es gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Chieming zwischen einem Renault und einem Traktorgespann. Ein Landwirt wollte mit seinem Gespann die Laimgruber Straße überqueren und nach links in die Theresienstraße abbiegen. Aus noch unbekannten Gründen übersah eine junge Renault-Fahrerin dieses Gespann und krachte mit ihrem Auto unter das Güllefass. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Traunsteiner Krankenhaus gebracht. 

Fotostrecke zum Verkehrsunfall mit Traktorgespann

Fotostrecke zum Unfall mit Traktorgespann

Am Traktorgespann blieb der Schaden sehr gering, jedoch entstand am Kleinwagen ein Totalschaden. Die Feuerwehr Chieming führte die Verkehrsregelung durch. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf. 

kaf

Zurück zur Übersicht: Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser