Am Samstagabend auf dem bayerischen Meer:

"Alle in einem Boot 2.0": Tanzen auf dem Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien am Chiemsee - Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr gab es nun die zweite Auflage der Party "Alle in einem Boot". Später wurde dann im Strandbad weitergefeiert.

Leinen los hiess es am Samstagabend im Hafen von Prien am Chiemsee. Die Party "Alle in einem Boot" ging in die zweite Runde. Nach dem Erfolg von 2014 wiederholte Hammerhart.tv die Erfolgstour mit einer fünfstündigen Bootsparty auf dem Bayerischen Meer. Satte House-Beats und die beiden Onboard-Bars begeisterten die Besucher.

Alle auf einem Boot-Party

Auch auf den Oberdecks konnte man mit Blick auf die atembraubende Alpenkulisse sein Tanzbein schwingen und mit Freunden ausgiebig chillen. Gegen 23 Uhr ankerte das Schiff wieder in Prien, um ausgiebig im Strandbad Prienavera weiterzufeiern.

Manfred Huber

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser