Chiemsee Schifffahrt

Ab 26. September: Winterfahrplan auf dem Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chiemsee -  Ab 26. September gilt bei der Chiemsee Schifffahrt der Winterfahrplan. Bis 9. Oktober wird dieser allerdings noch um Zusatzfahrten erweitert.

Während der Herbst- und Wintermonate fährt die Chiemsee Schifffahrt nur noch von Prien/Stock und Gstadt stündlich zur Herren- und Fraueninsel. In der Zeit vom 26. September bis 9. Oktober werden außerdem noch halbstündliche Zusatzfahrten durchgeführt. 

An Samstag, Sonn- und Feiertagen werden in der Zeit vom 26. September bis 9. Oktober auch noch die Anlegestellen Seebruck, Chieming, Übersee und Bernau angefahren. Den kompletten Fahrplan finden Sie unter www.chiemsee-schifffahrt.de oder Auskünfte unter Tel.: 08051/6090 im Büro der Chiemsee Schifffahrt.

Pressemitteilung Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG

Rubriklistenbild: © Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler KG

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser