Garage ist völlig ausgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Seeon-Seebruck - Ein Garagenbrand hat am Dienstag die Feuerwehr alarmiert. Das schnelle Eingreifen der Bewohner verhinderte Schlimmeres. Hier sind die Bilder von den Löscharbeiten.

Am Dienstagabend, gegen 17.30 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Truchtlaching und Seeon-Seebruck zu einem Garagenbrand nach Ebering in der Nähe von Truchtlaching gerufen.

Da die Garage direkt mit dem Wohnhaus verbunden war, bestand höchste Gefahr, dass die Flammen auf das Wohngebäude übergreifen. Durch das beherzte eingreifen der Bewohner konnte Schlimmeres verhindert werden und die Feuerwehren mussten nur noch ein bisschen nachhelfen um den Brand zu löschen.

Garagenbrand in Truchtlaching

Die Feuerwehren befreiten nach den Löscharbeiten die Garage vom Rauch und suchten mittels Wärmebildkamera noch nach versteckten Glutnester. Da die Brandursache noch nicht feststand, hat die Polizei die Ermittlungen übernommen. Der Sachschaden hielt sich in Grenzen.

Garagenbrand in Ebering

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser