Im Eggstätter Gemeindegebiet 

Vermisstensuche nimmt glückliches Ende 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eggstätt - Ein größerer Polizeieinsatz fand am Montagvormittag im Gemeindegebiet statt. Grund dafür, war die Suche nach einer vermissten Person, die allerdings ein glückliches Ende nahm. 

Ein User machte uns am Montagvormittag auf einen größeren Polizeieinsatz in Eggstätt aufmerksam. Wie die Polizeiinspektion Prien am Chiemsee auf Anfrage von rosenheim24.de mitteilte, war der Grund für den Einsatz, bei dem auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, eine vermisste Person

Die ganze Suche dauerte circa eine Stunde und verzeichnete ein glückliches Ende, denn die vermisste Person konnte schnell wieder aufgefunden werden. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Eggstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser