Unfall in Eggstätt

Schock! Junge (10) prallt gegen Windschutzscheibe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eggstätt - Ein Zehnjähriger wollte am Donnerstagnachmittag eine Straße überqueren. Dabei übersah er eine Autofahrerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen!

Am Donnerstag lief ein zehnjähriger Junge aus Eggstätt gegen 15 Uhr vom Gehweg auf die Straße. Dabei übersah er den Pkw einer Eggstätterin. Die Fahrerin versuchte noch zu bremsen konnte aber einen Unfall nicht mehr verhindern.

Das Kind prallte gegen die Windschutzscheibe und kam anschließend auf der Straße zum Liegen. Der Junge wurde zur Untersuchung und zur weiteren Behandlung mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Traunstein geflogen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Eggstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser