Erfolgreicher Herbstmarkt in Gstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gstadt (ch-z) - Ein Erfolg war der erstmalige Herbstmarkt mit Flohmarkt auf dem Gelände des ehemaligen Campingplatzes in der Ortsmitte von Gstadt.

Veranstaltet vom Pfarrgemeinderat Breitbrunn-Gstadt, kommt der Großteil des Erlöses der Restaurierung des Altars der Filialkirche Gstadt zugute. Ein eigener Bücherflohmarkt zugunsten einer Missionsstation in Angola und auch noch zum Teil der Kirchensanierung war zusätzlich aufgebaut. Besonders begehrt waren die vom Frauenbund gebastelten dekorativen herbstlichen Kränze. Frisch gepresster Apfelsaft war ein weiterer Renner. Belagert war auch der Stand der Frauengemeinschaft Gollenshausen mit Backwaren zu Kirchweih. Diakon Anton Hoiß vom Pfarrverband freute sich über die ausgezogenen Nudeln, die ihm Gollenshausens Pfarrgemeinderatsvorsitzende Sandra Reif servierte (unser Bild). Foto thümmler

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser