St 2093: Ausbau zwischen Wildenwart und Frasdorf

Der Regen! Asphaltarbeiten verzögern sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Frasdorf - Wegen der nassen Witterung der letzten Tage konnten die Asphaltarbeiten im Bereich der Anschlussstelle Frasdorf noch nicht fertiggestellt werden. Der neue Zeitplan:

Die bereits für Montag vorgesehene Vollsperrung für den Ausbau der Staatsstraße 2093 zwischen Frasdorf und Wildenwart verschiebt sich nun auf Donnerstag, den 25. Juni. Ab 7 Uhr kann dann die Baustrecke nicht mehr passiert werden.

Das Staatliche Bauamt Rosenheim bittet alle Verkehrsteilnehmer und Bürger insbesondere auch die Schulkinder und Ihre Eltern um Verständnis für die Arbeiten und die damit verbundenen Umleitungen und Beeinträchtigungen.

Über die aktuellen Bauphasen bzw. Sperrungen wird rechtzeitig hier auf der Internetseite des Staatliches Bauamts Rosenheim informiert.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Frasdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser