Einsatz am Dienstagmorgen

Kaminbrand fordert Feuerwehrler in Frasdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Frasdorf - Feuerwehreinsatz am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr im Ortsteil Daxa. Statt einem, wie zuvor gemeldeten Dachstuhlbrand, handelte es sich zum Glück nur um einen Kaminbrand.

Einer der ersten Einsätze nach Einführung des Digitalfunks Dienstagmorgen gegen 5 Uhr führte die Feuerwehr aus Frasdorf und Umgebung in den Ortsteil Daxa. Dort war zuerst ein Dachstuhlbrand gemeldet worden. 

Tatsächlich handelte es sich um einen Kaminbrand, der zu einer raschen Reduzierung der Einsatzkräfte führte. Ein herbeigerufener Kaminkehrermeister gab jedoch schnell Entwarnung.

Kaminbrand: Feuerwehr in Frasdorf im Einsatz

Weitere Informationen folgen!

jre/mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Frasdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser