Alle Hotels und Pensionen auf einen Blick

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Vorstandsmitglieder des Chiemsee-Alpenland-Verbandes (von links), Bürgermeister Wolfgang Berthaler, Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und Landrat Josef Neiderhell als Verbandsvorsitzender präsentierten das neue Gastgeberverzeichnis 2013.

Bernau - Der neue Katalog für die Chiemsee-Alpenland-Region liegt ab sofort in den Kommunen und Tourist-Infos aus. In Bernau wurde er vorgestellt.

Knapp 1300 Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen aus Stadt und Landkreis Rosenheim sowie rund um den Chiemsee werden in dem 350 Seiten starken Katalog dargestellt.

Obwohl das Internet als Informationsquelle bei den Reisevorbereitungen einen immer größeren Stellenwert einnimmt, wird das Gastgeberverzeichnis in Druckform nach wie vor von vielen Gästen erwartet und geschätzt. In dem aktuellen Katalog, der mit freundlicher Unterstützung der beiden Sparkassen Rosenheim-Bad Aibling sowie Wasserburg herausgegeben wurde, befinden sich auch einige Sonderseiten extra für Familien, passend zur geplanten Kampagne 2013.

Weitere Informationen gibt es im Chiemsee-Alpenland-Infocenter unter Telefon 08051 / 9655515 .

Pressemitteilung Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser