Ein Jubiläum nach Maß

70 Jahre FC Halfing - und 700 feiern mit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Halfing - So ein Vereinsjubiläum kann sich sehen lassen: Zum Siebzigsten des FC Halfing kamen nicht nur knapp 700 Gäste zur Discoparty, sondern auch heiße Tänzerinnen.

Beim FC Halfing wurde auch am Freitag wieder kräftig gefeiert: Das 70-jährige Vereinsjubiläum lockte knapp 700 Gäste zur großen Discoparty in das Festzelt am Ortsrand. Fest in der Hand der Jugend war dieser Abend zu heißen Discoklängen von DJ KW. Aber auch neben dem Ohrenschmaus gab es viel zu sehen: Zwei heiße Tänzerinnen der österreichischen Danceangels sorgten für Stimmung und geizten nicht mit den Reizen. Rundum: Eine heiße Partynacht mit allem Drum und Dran.

Discoparty FC Halfing

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser