Nach Diebstahl in Halfing

Hohe Belohnung: Wer hat diesen Mandelwagen gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Halfing - Beim Kirchweihmarkt in Halfing wurde im Oktober ein teurer Verkaufswagen gestohlen. Bis dato gibt es keine Hinweise auf dessen Verbleib. Von privater Seite wurde nun eine hohe Belohnung ausgelobt:

Wie bereits in der Pressemeldung vom 16. Oktober berichtet, wurde während des diesjährigen Kirchweihmarktes in der Nacht vom 15. auf 16. Oktober ein hochwertiger Verkaufsanhänger für Süßwaren (Mandelverkaufswagen) entwendet.

Nachdem der erste Presseaufruf zu keinem Hinweis auf den Verbleib des Anhängers führte und die polizeilichen Ermittlungen bislang negativ verliefen, wurde vom Besitzer für die Wiederbeschaffung des Anhängers eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise nimmt die Polizei Prien unter derTel.-Nr. 08051/9057-0 entgegen. Die Zuerkennung der ausgesetzten Belohnung erfolgt ausschließlich von privater Seite und nicht durch die Polizei.

Pressebericht Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Halfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser