Von der Raiffeisenbank Griesstätt-Halfing eG

Kommunionskinder ins Kino eingeladen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
27 Kommunionskinder beim Tagesausflug in "Maria's Kino"  

Halfing/Höslwang - Einen ereignisreichen Tag erlebten die Kommunionskinder der beiden Gemeinden im Rosenheimer Landkreis. Dabei blieb es nicht nur beim Kinobesuch.

Einen besonderen Ausflug zur Kommunion ermöglichte die Raiffeisenbank 27 Kindern der Gemeinden Halfing und Höslwang. Für die Kommunionkinder der Gemeinden Halfing und Höslwang ging es mit der Raiffeisenbank Griesstätt-Halfing eG ins „Maria‘s Kino“ nach Bad Endorf.

Die Aufführung „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ begeisterte nicht nur die Kinder, sondern auch Azra Vardar, Ansprechpartnerin für Jugendaktivitäten der Raiffeisenbank, Pater Adalbert sowie die Kommunion-Begleiter Regina Anzinger und Bettina Gnerlich. Nach dem lustigen Abenteuerfilm freuten sich die kleinen und großen Kinobesucher noch auf den Besuch in der Bad Endorfer Eisdiele, bevor die Heimreise angetreten wurde.

Pressemitteilung Raiffeisenbank Griesstätt-Halfing eG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Halfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser