Beim Kirchweihmarkt in Halfing 

Hoher Schaden: Mandel-Wagen von Markt gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halfing - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht aus Sonntag, 16. Oktober, Hinweise auf den Diebstahl eines Verkaufsanhängers am Halfinger Kirchweihmarkt machen können. 

In der Nacht von Samstag, 18 Uhr, auf Sonntag, circa 0.50 Uhr, wurde ein in Halfing hinter dem Rathaus abgestellter beiger Verkaufsanhänger für gebrannte Mandeln, Erdnüsse und Zuckerwatte entwendet.

Der Anhänger wurde dort von den Eigentümer für den Markt zu Kirchweih bereits am vergangenen Freitag verschlossen abgestellt. Als die Besitzer zur Markteröffnung am Sonntagfrüh in Halfing eintrafen, mussten sie feststellen, dass der Verkaufsanhänger nicht mehr an seinem zugewiesenen Platz stand und offensichtlich gestohlen wurde.

Da es sich um einen relativ großen Anhänger handelt, kann der Abtransport nur mittels eines Wagens erfolgt sein. Der Schaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Prien unter Telefon 08051/9057-0 entgegen. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Halfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser