"Herz"-licher Empfang dank neuer Ortstafeln

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Foto von links nach rechts: Bertram Vogel, Geschäftsführer der PTG, Jürgen Seifert, Erster Bürgermeister und Fedor Volckmar-Frentzel, Sprecher der Leader-Arbeitsgruppe.

Prien am Chiemsee - Gäste und Einheimische werden in Prien nun mit neuen Ortstafeln „mit Herz“ willkommen geheißen.

Fünf Begrüßungstafeln wurden aufgestellt, so Bertram Vogel, Geschäftsführer der Priener Tourismus GmbH: Je eine „herzige“ Begrüßung steht beim Fischer am See, in der Bernauer Straße und an den Ortseinfahrten von Rimsting, Rosenheim und Westernach kommend. „Wir zeigen hier auch unsere Verbundenheit mit den Partnerstädten Graulhet und Valdagno.“

Das neue Beschilderungskonzept wurde vom ehemaligen Geschäftsführer der PTG, Ferdinand Reb, angestoßen und konnte jetzt in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Prien und der EU-Gemeinschaftsinitiative „Leader in ELER“ umgesetzt werden.

Pressemitteilung Priener Tourismus GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser