Bacardi Feeling Night

Knapp 1000 Gäste in Höslwang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Höslwang - Es war wieder extrem viel los: Bei der großen Bacardi Feeling Night am letzten Freitag in Höslwang herrschte ausgezeichnete Stimmung.

Mit knapp 1000 Gästen war die beliebte Party der Fußballer vom SV Höslwang wieder bestens besucht. An den Plattentellren sorgte der überregional bekannte DJ KW für die Stimmung auf der Tanzfläche, während coole Drinks an den Bars reißenden Absatz fanden.

Bacardi Feeling Night am 2. Oktober - Teil 1

Bacardi Feeling Night am 2. Oktober - Teil 2

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Rundum: Die bestbesuchte Party am Freitag im Landkreis Rosenheim.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Höslwang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser