Der Auftakt vom Höslwanger Feuerwehr- und Burschenfest

Super Stimmung beim Bieranstich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Höslwang - Fesche Madeln und stattliche Buam: Bereits einen perfekten Auftakt hatte das Höslwanger Feuerwehr- und Burschenfest am letzten Donnerstag Abend im Festzelt.

Bis zum 15. August wird in Höslwang nun kräftig gefeiert, denn die Feuerwehr feiert ihr 140-jähriges Bestehen ebenso wie der Burschenverein sein 120-jähriges Jubiläum. Der Auftakt fand nun am gestrigen Donnerstag statt, wo nach dem Anzapfen die Stimmung schon sehr gut war – beinahe wie ein Rosenheimer Mini-Herbstfest.

Fotos vom Bieranstich in Höslwang 1

Fotos vom Bieranstich in Höslwang 2

Mit dem beliebten Flötzinger Bier und den Herbstfest-Musikern der Dreder Musi gab es bereits eine erste Kostprobe mit den derzeit beliebtesten Bierzelt-Hits. Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht – zuerst im Festzelt und später noch eisern an der Bar. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Höslwang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser