Mann von Radl geschleudert - schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Per Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht.

Übersee - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Übersee. Dabei wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt.

Ein Radler war auf dem Radweg in der Feldwieserstraße unterwegs, als er von einem Autofahrer, der von Seethal kam, übersehen wurde.

Bilder vom Unfallort

Radler bei Unfall schwer verletzt

Bei dem Crash wurde der Fahrradfahrer vom Rad geschleudert und dabei schwer verletzt. Per Rettungshubschrauber wurde er ins Traunsteiner Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser