Heimatmuseum: Neue Ideen für Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien am Chiemsee - Der Marktgemeinde Prien ist jetzt die Machbarkeitsstudie zur Fortführung des Heimatmuseums vorgestellt worden.

Hören Sie auch:

O-Ton

Der Marktgemeinde Prien ist jetzt die Machbarkeitsstudie zur Fortführung des Heimatmuseums vorgestellt worden. Es wurden verschiedene Varianten aufgezeigt, einen Beschluß gab es jedoch noch nicht. Das Gutachten wird nun den Gemeinderatsfraktionen ausgehändigt, um bald einen Beschluß fassen zu können.

Um die Neutralität und Objektivität der Studie zu wahren, wollte Bürgermeister Jürgen Seifert keine konkreten Pläne nennen, bevor nicht die Gemeinderatsmitglieder ausgiebig über die Machbarkeitsstudie beraten haben.

Charivari Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser