Positive Bilanz aus 2010

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf – Die Sportler der Abteilung Berglauf und Triathlon des TSV Bad Endorf sind für die neue Saison gut gerüstet: In ihrer Jahresversammlung wurde Nils Pfeiffer als neuer Kassenwart gewählt.

esonders freut sich die Vorstandschaft über einen neuen Hauptsponsor.

Günther Zipprick resümierte als Abteilungsführer die vergangene Sportsaison und zog Bilanz: Auch 2010 standen viele Veranstaltungen an, bei denen die Sportler gefordert waren und sehr gute Platzierungen erreichen konnten. Neben den zahlreichen Wettkämpfen über alle Distanzen standen aber auch eigene Veranstaltungen an, die wie so oft nur mit großem Engagement bewältigt werden konnten.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe des Oberbayerischen Volksblatts.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser