Somalier sorgte für mehrere Polizeieinsätze

Ärger in Priener Asylunterkunft - Täter in U-Haft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Ein bei der Polizei Prien bereits auffällig gewordener 22-jähriger somalischer Flüchtling, sorgte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch für mehrere Polizeieinsätze. Nun teilt die Polizei mit:

In Ergänzung zur Pressemeldung der Polizeiinspektion Prien vom 23.03.2016 teilen wir mit, dass der Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes Rosenheim die Untersuchungshaft bestätigt hat und der 22-jährige Somalier in die JVA Traunstein eingeliefert wurde.

Die ursprüngliche Polizeimeldung:

Amtsbekannter Somalier begeht mehrere Straftaten

Ein bei der Polizei Prien bereits auffällig gewordener 22-jähriger somalischer Flüchtling, der erst vor kurzem in die LTG-Turnhalle verlegt wurde, sorgte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch für mehrere Polizeieinsätze. Zuerst musste ihm sein Fahrrad abgenommen werden, dann schlug er einen 24-jährigen Landsmann mit einem Gegenstand bewusstlos und bedrohte zahlreiche weitere Bewohner. Während des ganzen Einsatzes wurden Polizei und Rettungskräfte mit englischen Schimpfwörtern bedroht und beschimpft, außerdem wurden sie von dem Somalier bespuckt. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er zur Ausnüchterung in die Priener Polizeiinspektion mitgenommen.

Die ausführliche Polizeimeldung lesen Sie hier.

mh/Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser