Priener Polizei sucht nach Hinweisen

Dreist! Auto mitsamt Hänger von Autofirma geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Bisher unbekannte Täter haben am Wochenende vom Grundstück einer Autofirma einen VW Amarok geklaut. Damit aber noch nicht genug! Die Polizei sucht nach Zeugen:

VW Amarok in braun (exemplarisch).

Nach derzeitig vorliegenden polizeilichen Erkenntnissen wurde in der Zeit von Samstag 01. Oktober bis Sonntag 02. Oktober im Ortsteil Siggenham, ein braunfarbener VW Amarok (Pickup) mit Pkw-Anhänger vom Grundstück einer Autofirma entwendet. Auf dem silberfarbenen Pkw-Anhänger befand sich ein teilrestaurierter Skoda Oktavia, Baujahr 1960. Bei dem noch unlackierten Oldtimer (Karosserie schwarz/weiß) fehlen die Scheiben und die Beleuchtung. 

Auf Grund des verlängerten Wochenendes wurde der Diebstahl nicht sofort bemerkt. Die Seiten des VW Amarok sind jeweils mit der Firmenaufschrift versehen. Wer hat das auffällige Gespann gesehen bzw. kann Angaben zum Verbleib der Fahrzeuge machen? Hinweise bitte an die PI Prien unter 08051/90570 oder jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser