Achtung Autofahrer

Natursteinmauer am Brucker Kreisel in Prien bröckelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Aufpassen, Priener Autofahrer: Nach Meldung von Radio Charivari ist die Naturstein-Mauer am Brucker Kreisel nicht mehr standsicher.

Das sei bereits seit vier Wochen bekannt, der Gemeinderat hatte damals Sofortmaßnahmen angeordnet. Trotzdem werde es noch fast einen Monat dauern, bis die zuständige Baufirma die Schäden ausbessert. Das meldete die Chiemgau-Zeitung. Kommende Woche gebe es eine Ortsbesichtigung, Ende November soll die Mauer gesichert werden. Bis dahin werde täglich kontrolliert, ein Schild warnt vor Steinschlag.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser