Polizei sucht Zeugen

Über die Terrasse: Diebe steigen in Einfamilienhaus ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Letztes Wochenende wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen, während die Bewohner nicht zuhause waren:

Die Täter gelangten zwischen Freitag und Samstag über die Terrassentüre des Erdgeschosses in das Haus ein, durchsuchten sämtliche Räume und verließen das Gebäude ohne etwas entwendet zu haben. Jedoch verursachten sie einen Sachs chaden von rund 1.000 Euro. Der Einbruch wurde am Sonntag erst bemerkt und die Polizei verständigt. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. 

Die Polizeiinspektion Prien b ittet unter der Telefonnummer 08051/90570 um Hinweise zum Einbruch und über eventuell verdächtige Personen und Fahrzeuge die in den letzten Tagen im Ortsteil Aufham aufgefallen sind.

Bereits Anfang Oktober brachen Unbekannte, ebenfalls während der Abwesenheit der Bewohner, in der Nähe in eine Ferienwohnung ein. Auch in diesem Fall entstand lediglich Sachschaden

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser