Diebstähle am Segelhafen:

Unbekannte klauen teure Bootsmotoren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Unbekannte Diebe haben auf dem Gelände des Segelhafens zugeschlagen und auf dreiste Art und Weise teure Bootsmotoren gestohlen. Die Polizei ermittelt:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten unbekannte Täter zwei Außenbordmotoren auf dem Gelände des Segelhafens beim Gasthaus "Fischer am See", Harrasserstraße 143, 83209 Prien. Ein Außenborder wurde von einem Motorboot, das an Land auf einem Trailer liegt, abmontiert. Dieser Motor wurde dann auf ein Fischerboot verladen und etwas abseits vom Tatort an Land gebracht. Danach wurde auch der Außenborder des Fischerbootes abmontiert und entwendet. Es entstand ein Diebstahlsschaden von rund 11.000 Euro.

Wer hat zur Tatzeit im Bereich des Gasthauses “Fischer am See”, oder im Bereich des Parkplatzes neben der Harrasser Straße, Höhe Schöllkopf, verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Die entwendeten Außenborder wurden auf Grund ihres Gewichtes und ihrer Größe mit einem Auto abtransportiert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Prien, Telefon 08051/9057-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser