Ungewöhnliche Taufe beim Pfarrfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Pfarrer Klaus Hofstetter hatte nichts gegen die Aktion der Katholischen Jugend

Prien - Das Pfarrfest am Wochenende war heuer wieder ein voller Erfolg - auch für den neuen Pfarrer Klaus Hofstetter und den neuen Kaplan Joshi, die ungewollt nass wurden:

Das Priener Pfarrfest war heuer wieder ein voller Erfolg (wir berichteten) und es war das erste Mal dass Pfarrer Klaus Hofstetter und Kaplan Joshi mit dabei waren. Und nachdem Pfarrer Hofstetter beim Gottesdienst angesichts dunkler Wolken sagte, dass Regen ein Segen sei, kam er beim Pfarrfest ganz eng mit dem Wasser in Berührung.

Mitglieder der Katholischen Jugend tauften Pfarrer und Kaplan im Brunnen vor dem Pfarrhof. Wie unsere Bilder zeigen, machten die Geistlichen und „Neu-Getauften“ gerne bei dieser Gaudi mit.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser