Straße zwischen Prien und Rimsting stundenlang gesperrt

Lastwagen hat Dachstuhl geladen - und stürzt Böschung hinab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien/Rimsting - Zu einem spektakulären Unfall ist es am Donnerstagvormittag auf der St2092 gekommen: Ein Zimmereilastwagen stürzte eine Böschung hinab.

Aktuelle Verkehrsmeldungen aus ihrer Region.

Ein Zimmerlastwagen, der einen Dachstuhl geladen hatte, war am Donnerstagvormittag auf der St2092 zwischen Prien und Rimsting unterwegs. Bei Otterkring kam er von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Das erklärte ein Sprecher der Polizei Prien gegenüber rosenheim24.de.

Stundenlange Sperre

Die Straße war für rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Der Schaden beläuft sich laut Polizeischätzungen auf maximal 10.000 Euro. Der Dachstuhl sei wohl ohne größere Beschädigung heil geblieben.

anh

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser