Sommerlektüre in der Bücherei Prien

Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bücherei Prien offeriert Sommerlektüre

Prien - Die großen Ferien haben bereits begonnen und der Eine oder Andere ist schon fleißig am Kofferpacken. Eines darf im Reisegepäck natürlich nie fehlen: ein gutes Buch.

Damit die Auswahl der Sommerbücher nicht so schwerfällt, haben die Mitarbeiterinnen der Bücherei Prien ein paar Lektüretipps zusammengestellt. So ist beispielsweise der Roman „Für immer in deinem Herzen“ von Viola Shipmans einer der Leseempfehlungen und erzählt von einem Sommer, der drei Lebenswege zusammenführt und verändert.

Natürlich können Mitglieder der Bücherei auch jederzeit und überall die Onleihe „Biblioload“ nutzen. Wer noch kein Reiseziel hat, kann sich von einer großen Auswahl neuer Reiseführer inspirieren lassen. Gemütlich im Liegestuhl am See, im Hotel mit Pool oder auf der Terrasse einer Ferienwohnung – unterhaltsame Bücher machen die Urlaubstage noch ein Stück entspannter.

Pressemitteilung der Prien Marketing GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser