Prien swingt trotz Regen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Mit Jazz und Blues wurde in Prien gegen das schlechte Wetter angespielt. Trotz Regen erfreuten sich Musik-Fans an "Swinging Prien".

Swinging Prien das kleine Musik-Festival rund um Jazz und Blues war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Wetter und Stimmung hätte nicht besser sein können. Swinging Prien 2011 sollte nahtlos daran anknüpfen. Aber das Wetter spielte nicht so recht mit. Immer wieder Schauer und die Temperaturen herbstlich. Doch all das konnte den wahren Jazz und Bluesfreund nicht abhalten. Bernauer Straße und Marktplatz verwandelten sich mit ihren vier Bühnen für einen Abend in New Orleans. Mit traditionellem Jazz, New Orleans Brass, Chicago Blues, Zydeco und Boogie verbreitete sich schnell pure Lebensfreude und aller Wetter Unbill war schnell vergessen.

Swinging Prien

amf

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser