Prienavera eröffnet nach Sanierung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Das Prienavera wird nach der aufwendigen Dachsanierung am Donnerstag wiedereröffnet. Nach monatelangen Arbeiten ist das Bad nun wieder für die Besucher offen.

Nach den aufwendigen Sanierungsarbeiten am Dach des Prienavera öffnet das Bad am Donnerstag wieder seine Pforten. Fehler während der Erstellung hatten bereits nach rund elf Betriebsjahren die aufwändige Sanierung erforderlich gemacht. Aufgrund weiterer Mängel, die erst während der Sanierung zutage traten und jetzt behoben wurden, hatte sich die Wiedereröffnung verzögert. Jetzt erstrahlt das Bad in neuem Glanz.

Bilder von der Sanierung

Prienavera-Dachsanierung

Lesen Sie auch:

Prienavera: Countdown läuft

Sauna schließt nur für eine Woche

Fußgänger klopfen an Strandbad-Tür

Muschel-Deckel für 1,8 Millionen Euro

Gerüst wird ganze Halle ausfüllen

Die neue Attraktion im Sauna-Bereich ist die sieben Quadratmeter große Himalaya-Salzsteinsauna, die „König-Ludwig-Salzsauna“. Nicht nur für die Atemwege wirken die Salzsteine positiv, im außergewöhnlichen Ambiente der durch die Salzsteine in geheimnisvolles Licht getauchten Sauna können Gäste die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Der gesamte Sauna-Bereich wurde farblich neu gestaltet. Auch hier wurde eine neue Infrarotkabine mit vier Plätzen eingerichtet.

Das Prienavera eröffnet am 1. September vormittags um 10 Uhr. Einen Monat lang feiert das Bad zusammen mit den Gästen den Neustart mit besonderen Aktionen.

Pressemitteilung Priener Tourismus GmbH / red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser