Am Sonntag in Seeon

Fünfter Flohmarkt der Tennisabteilung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Seeon - Am Sonntag findet auf dem Sportgelände der fünfte Flohmarkt der Tennisabteilung des SV Seeon statt. Es werden über 100 Stände erwartet, Beginn ist um sieben Uhr und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Sonntag, den 17. Juli, lädt die Tennisabteilung des SV Seeon zum inzwischen 5. Flohmarkt an das Sportgelände in Seeon ein. Der Seeoner Flohmarkt ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und es werden wieder über 100 Stände erwartet. Gewechselt wurde nur der Veranstaltungstag von Samstag Nachmittag auf traditionell Sonntag in der Früh. In den letzten drei Jahren war es immer eine wahre Hitzeschlacht für Besucher wie Standteilnehmer. Daher wurde nun auf Sonntag Vormittag verlegt, in der Hoffnung, dass somit noch mehr Besucher und Aussteller nach Seeon gelockt werden können.

Der Aufbau startet für alle Teilnehmer um 6 Uhr, vorher ist das Gelände abgesperrt. Flohmarktbeginn ist um 7 Uhr und der Flohmarkt endet um 14 Uhr. Die Standgebühr beträgt wieder nur 3 EUR/laufende Meter. Von 6 bis 14 Uhr haben auch die Kinder wieder am KINDERFLOHMARKT vor der Schule die Möglichkeit, Spielsachen und Kinderkleidung zu verkaufen. Hier gilt wieder die Pauschale von 5 EUR. Ein Biertisch und 2 Bänke werden zur Verfügung gestellt, damit die Kinder/Eltern keinen großen Aufwand haben.

Eine Anmeldung zum Flohmarkt und Kinderflohmarkt ist nicht notwendig. Die Tennis-Damen bieten wieder selbstgebackene Kuchen und Kaffee an. Als Spezialität gibt es dieses Jahr „Original Thüringer Bratwürste“ vom Grill. Alle Informationen sind unter www.sv-seeon.de zu finden.

Pressemitteilung SV Seeon e.V. / Abteilung Tennis

Zurück zur Übersicht: Seeon-Seebruck

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser