Kathreinmarkt gut besucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Trüb, grau und neblig: Trotz des scheußlichen Wetters war der Kathreinmarkt am Sonntag gut besucht.

Lesen Sie hier den Bericht aus der Chiemgau-Zeitung:

Trotz trüben Wetters Kathreinmarkt gut besucht

Trotz des trüben Wetters am gestrigen Sonntag, das allerdings nicht mit Regen einherging, war der Kathreinmarkt gut besucht.

Die zahlreichen Interessierten, aus aus Nachbargemeinden wie Aschau oder Bernau, konnten sich mit dem marktüblichen Angebot wie warmen Socken, Pfannen oder Spielzeug sowie Advents- und Weihnachtsartikeln eindecken.

Kathreinmarkt in Prien

Besonders stark umlagert waren die "Futter"-Stände mit Bauernschinken und -brot, den typischen "Ausgezogenen" oder Schokoladenvariationen. Die von 13 bis 17 Uhr geöffneten Einzelhandelsgeschäfte rundeten den Marktbummel in Priens guter Stube ab.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser