Bootsweihe: Stefanie Hertel am Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Sängerin Stefanie Hertel ist Namensgeberin des neuen Rettungsbootes der Wasserwacht Bernau.

Bernau - Die Wasserwacht hatte am Samstag doppelten Grund zur Freude! Nicht nur, dass sie ein neues Rettungsboot erhalten hat - dessen Namensgeberin ist auch noch die Sängerin Stefanie Hertel.

Die Wasserwacht Bernau hat ein neues Rettungsboot erhalten. Patin und Namensgeberin ist die Sängerin Stefanie Hertel. Sie brachte damit ihre Verbundenheit zu den Rettungskräften auf dem Chiemsee zum Ausdruck.

Bernaus Bürgermeister Philipp Bernhofer würdigte ebenfalls die Leistungen der Aktiven und auch des Fördervereins, der rund 600 Mitglieder hat.

Bootstaufe in Bernau: Stefanie Hertel ist Patin

Nach dem offiziellen Teil mit Segnung des neuen Bootes durch die Geistlichkeit waren Wasserwachtler und ihre Gäste noch zu Kaffee und Kuchen sowie zu einer Brotzeit eingeladen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bernau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser