Stöttner von Tourist Info Aschau begeistert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau - Der Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner zeigte sich bei der Tourismusversammlung im Eiskeller von der Arbeit des Leiters der Tourist Info Aschau Herbert Reiter sichtlich beeindruckt.

"Was Aschau macht ist beeindruckend, vor allem die Arbeit des Leiters der Tourist Info Aschau Herbert Reiter stellt viele in den Schatten", so der Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Tourismus im Bayerischen Landtag, bei der Tourismusversammlung im Aschauer Eiskeller. "Die Arbeit unserer Tourismusverbände darf aber nicht vom Kirchturmdenken geprägt sein. Es gilt, große Zusammenschlüsse wie in Österreich zu erzielen und gemeinsam an die Aufgaben zu gehen, die für einen einzelnen Verband zu groß sind. Wir haben die besten Voraussetzungen, das zu erreichen, was die Tiroler Nachbarn bereits erreicht haben."

Knapp 70 Vermieter informierten sich über das Arbeitsergebnis des letzten Jahres und ließen sich von der Aschauer Tourist-Info über die Vorhaben der kommenden Saison unterrichten.

Lesen Sie mehr dazu in der Freitagsausgabe des Oberbayerischen Volksblatts.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser