Wer suchet der findet!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau - Am Ostersonntag geht es rauf auf die Kampenwand zum alljährlichen Ostereiersuchen. Dort erwartet alle Kinder bis 10 Jahren ein süße Überraschung.

Auch dieses Jahr hoppelt der Osterhase wieder auf der Kampenwand und versteckt seine Eier in 1500 m Höhe.

Vom Schnee lässt er sich dabei nicht abhalten und lädt alle Kinder bis 10 Jahren zum Suchen ein. Diese erwarten dann am Ostersonnatg ab 13 Uhr kleine Nester mit süßen Überraschungen. Doch nicht nur die Kleinen hat unser Lieblingshase bedacht, er hat auch Ostereier für die ganze Familie versteckt.

In der SonnenAlm können Sie dann anschließend spezielle Ostergerichte genießen und sich von der Suche erholen.

Die Berg- und Talfahrt ist an diesem Ostersonntag für alle Kinder bis 10 Jahren kostenlos. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!

Wem die Höhenluft allerdings nicht bekommen sollte, wird auch in Bernau im Kurgarten ab 11 Uhr das ein oder andere Nestlein finden.

Genaueres zur Osteraktion auf der Kampenwand finden Sie unter www.aschau.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser